Nummerierte Reparaturanleitungen ? Wo?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nummerierte Reparaturanleitungen ? Wo?!?

Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei meinen Geschirrspüler nach einer Anleitung aus diesem Forum zu reparieren. Leider findet sich darin immer der Hinweis "...siehe Reparaturanleitung 36...", " ...zu finden in Reparaturanleitung 26..." etc.etc. Wo sind diese Anleitungen ?
    In der Rubrik " Reparaturanleitungen findet sich keine nummerierte Liste, ich bin echt etwas überfragt gerade...

Danke und Gruß

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • In 2015 wurde eine neue Version der Forumssoftware installiert.
    Dann sind alle Nummern der Reparaturanleitungen geändert und deshalb stimmten die alte Nummern nicht mehr.

Damals habe ich eine Liste erstellt mit alten und neuen Nummern und die Name der betreffenden Reparaturanleitungen dabei.
    Diese Liste findest hier:
    Hinweis für Verlinkung der Reparaturanleitungen / Liste der alte ID's
    Klicke unten: Liste mit den alten & neuen IDs der Rep-Anleitungen hier anzeigen

Dann öffnet sich ein Fenster. War hauptsächlich gedacht für Mitglieder die einen Link in ihre Antwort posten möchten.

Kannst dort aber auch sehen welche Reparaturanleitung gedeutet wurde wenn zB. nur Anleitung 31 angegeben wurde. Dann suchst einfach mit ein Treffwort in die Reparaturanleitungen .

───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
    ───────────────────────────────────────────────────────────