Neff Dunstabzugshaube D4644X0/01 - Ersatzteilnummer gesucht

• Hallo zusammen,

leider bin ich etwas am verzweifeln da ich vergeblich nach einer Ersatzteilnummer suche. Wir haben o.g Dunstabzugshaube (ca. 20 Jahre) und müssen diese im Umluftbetrieb verwenden (bisher Abluft)
    Für die Haube gibt es einen Zubehörsatz mit der Nummer Z5143X5 für den Umluftbetrieb.
    Leider fehlen mir die im Anhang gekennzeichneten Halterungen.
    Unter beiden Artikelnummern (Z5143X5 und 296178) finde ich zwar Artikel, aber die Halterungen sind leider nicht dabei. Die online gefundene Explosionszeichnung hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Nun zu meiner Frage:
    Kennt jemand die spezifische Artikelnummer für die beiden Klemmen oder kann mir helfen diese zu bekommen?

E Nr. D4644X0/01
    FD Nr. 7907 247281

Schonmal vielen Dank im vorraus

LG

• Moin Bojo1988

Willkommen im Forum
    Wo hast du die Ex-Z ausgegraben, gehe direkt auf die Neff – Seite, da sieht es anders aus.

296178 → Aktivkohlefilter
    z5143x5 → Starterset für Umluftbetrieb,

Gruß vom Schiffhexler

:)

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

*** Tippfehler sind beabsichtigt ***

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Wo hast du die Ex-Z ausgegraben, gehe direkt auf die Neff – Seite, da sieht es anders aus.

Hi,

die angehängte Datei war das in der Bedienungsanleitung aufgelistete Zubehör.
    DIe beiden von dir genannten Artikelnnummern habe ich bereits, bringen mich leider nicht weiter (Klemmen nicht dabei)

Aber ich habe soeben die Artikelnummer"00706588 Starterset Umluftbetrieb" auf der Neff Seite entdeckt, die war gestern noch nicht da bzw wurde nicht angezeigt :D
    Die Ersatzteilnummer 00265084 für die beiden Halter habe ich nun auch, diese sind nämlich wie ich eben geschaut habe, nicht in der Explosionzeichnung drin.
    Hat sich somit erledigt, trotzdem Danke

Solche online Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen hier nicht angehängt werden.

Sorry, ist für die Zukunft notiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!