Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Brotschneidemaschine (Kaufberatung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brotschneidemaschine (Kaufberatung)

Hallo,
    Ich möchte mit eine Neue Brotschneidemaschine zu legen da unsere schon 15 J. und recht kapput ist. Leider eine von Real gekauft wo nach erster Benutzung schon der Motor gestunken hat :thumbdown:
    Auf denn bekannten Verkaufsplattformen hatte ich schon geschaut war aber recht unzufrieden mit dem Angebot.
    Ich habe kein Problem etwas Geld in die Hand zu nehemen für ein Gutes Produkt daher hatte ich auch geschaut ob es was mit Edelstahl und Metal gibt. Dazu soll das Gerät eine Auffang wanne haben für das Brot/Wurst/ ect. Ich Hoffe das man was vernüftiges bekommt ohne gleich 650 € aus zu geben ( Ja sowas gab es bei A. zu kaufen )
    Danke schon mal für Eure mühn :thx:

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • 7. Keine Neukauf-Empfehlungen
    Anfragen zu Kaufempfehlungen gehen oft ins Uferlose. Wir geben hier bei Teamhack daher keine Kaufberatungen oder Empfehlungen. Bitte stellen Sie keine derartige Fragen ("welche Maschine soll ich kaufen"). Nutzen Sie bitte entsprechende Testberichte von unabhängigen Instituten (wie etwa Stiftung Warentest). Aufmerksame Leser hier bei Teamhack werden erkennen welche Hersteller "das Maß der Dinge" sind. Auch allgemeine Beratung, wie "Brauche ich einen Kondenstrockner oder einen Wärmepumpentrockner" ist unerwünscht. Zu solchen Sachen kann man im Internet ausreichend Informationen finden!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)