Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler AEG Favorit 3020 - Pumpe läuft dauerhaft / Blende entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler AEG Favorit 3020 - Pumpe läuft dauerhaft / Blende entfernen

Hallo zusammen !

Nachdem ich das tolle Forum hier durchforstet habe komme ich zu dem Schluss, dass da unten irgendwo Wasser sein muss. Ich habe links und rechts die Blechschraube entfernt, aber die Blende ist immer noch fest. Wie bekomme ich die ab ?? Hilfe wäre nett.

( ja, mir klar, neue Maschine wäre gut, aber nicht jetzt in Zeiten des Virus )

Danke im Voraus

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Danke.... PNC ???
    da steht:
    FAVORITt 3020-W
    Typ: 45CAA04
    646.143.100.LP
    E-Nr: 911.232.191 F-Nr: 017/633060

mehr steht da leider nicht.

( ich habe mir noch eine Anleitung hier runtergeladen die für einige Modelle sein soll, aber die sagt; Wanne von unten abschrauben ?? )

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • nacdem ich jetzt einfach mal die blende drangelassen habe ( die geht auch nicht ab, und wenn, hilft es nicht ) musste ich feststellen, dass da alles furztzrockem ist ! auch alle schläuche sehen top aus, nix verkalkt an den anschlüssen, also alles dicht. dann habe ich den stecker mal in die steckdose, pumpe aus. wollte die nur mal besuch ?

daher neue frage: was kann das gewesen sein ?

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)