Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kühlschrank Liebherr KIB 3044 - Steuerplatine defekt, Ersatzteil? Reparatur?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühlschrank Liebherr KIB 3044 - Steuerplatine defekt, Ersatzteil? Reparatur?

Hallo!

Leider kühlt der Kühlschrank meiner Eltern nicht mehr. Sie hatten einen Techniker da der einen Defekt der Steuerplatine diagnostiziert hat (wohl Überspannungsschaden wo der auch immer hergekommen sein soll). Leider finde ich kein Ersatzteil dafür.

Hat jemand von Euch eine Idee wo man so eine Platine herbekommen könnte? Oder gibt es einen findigen Bastler der sich an die Reparatur herantraut?

Ich hänge das Typenschild an diese Mail damit auch wirklich alle Daten da sind. Ansonsten als Text:
    Liebherr KIB 3044 Index 24B /001
    Service-Nr: 9951121-02

Danke!
    Viele Grüße
    Tueftler

Bilder
    • 20200407_120604 (002).jpg

226,75 kB, 4.032×1.960, 20 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Moin!
    @Schnurzel1: Der Techniker hatte keine und hat auch keine Idee wo er eine herbekommen könnte. Sonst hätten meine Eltern das sofort machen lassen. Wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte (habe auch gesucht und nachgefragt) wäre mir auch sehr geholfen.
    @newbee90: Habe meinen Vater um Fotos gebeten, ich hoffe er bekommt sie ausgebaut. Er wohnt leider nicht um die Ecke.

Danke!
    VG
    Tueftler

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)