Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg 9560

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg 9560

Moin Moin,

ich benötige die Bedienungsanleitung für unsere Waschmaschine Privileg 9560.
    Unter der Abdeckung habe ich eine Nummer gefunden, ich hoffe die hilft weiter:

PNC/ELC = 914517283/00
    MCF = 132275140-000--
    CCF = 132191230-005

Die Maschine stoppt öfters im Betrieb, ohne eine Fehlermeldung zu zeigen.
    Ich wollte mich da mal einlesen, zu Reparatur-Fragen öffne ich später wahrscheinlich ein neues Thema.

Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Hamburg!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hast Du denn schon hier geguckt?
    Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten
    Gerät hat PNC und ist damit (ohne Leerzeichen oder sonstige Spezialzeichen) bei Electrolux zum Download verfügbar. ;)

───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe
    und zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Oben (Beitrag 2) habe ich einen Link gepostet zu einem Thema hier bei Teamhack, wo (fast) alle Herstellerseiten gelistet sind *).
    Bitte klicke den Link und gehe zu Privileg (Quelle) und klicke dort den Link zu Electrolux.
    Einfacher geht's doch kaum!

Und nein: Privileg gehört nicht zu Electrolux. Damals wenn Quelle noch die Marke Privileg im Besitz hatte, haben die überall her Geräte bezogen. Electrolux war eins davon (und ein ganz grosser).

Nach dem Quelle Insolvenz Ende 2009 wurde die Marke Privileg via via verkauft zu Whirlpool.
    Die heutige Seite von Privileg (= Whirlpool) hat also keine Bedienungsanleitungen für Geräte die damals von Quelle verkauft wurden.

*) PS. Habe dafür entschieden ein zentrales Thema zu erstellen mit Links darin und nicht in jedes Thema einen Link zu posten. Denn wenn die Links sich im Laufe der Jahren ändern, kann ich das zentral anpassen und brauche ich nicht das ganze Forum auf Fehlerlinks (404) zu durchsuchen!

Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe
    und zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.