Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Handbuch für Privileg Kühltruhe No. 73800124

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handbuch für Privileg Kühltruhe No. 73800124

Hallo, ich habe eben auf der verzweifelten Suche nach einem Handbuch für eine Privileg Kühlruhe die durch Ebay klein anzeigen erworben wurde dieses Forum gefunden.

der Verkäufer hatte leider keine Papiere mehr zu dem Gerät und beim Anschluss an die Neue Steckdose dafür Piepst diese nur.

also Grundlegend wäre ein Handbuch von vorteil um zu erfahren was und die Truhe damit sagen möchte.

die Handbuch suche auf der Privileg seite konnte ich irgendiwe nicht erfolgreich nutzen da mir ein F0 oder 12NC nummer fehlt geschweige denn eine exacte Modelbezeichung.

Bild 1 Typenschlid von der Truhe

Bild 2 Typen Schild vom Motor

Bild 3 & 4 Sontige aufkleber vom gerät mit Produkt Logo

die Daten von dem Schild sind noch einmal in Klarschrift :
    Gefriergrät
    Bestell Nr. 053.592 2
    Brutto Inhalt 244 l
    Gefriervermögen 23Kg/24h
    KälteMittel R600a 0,050Kg
    ISAE 9201231
    Made in Spain

No. 73800124
    Privileg 4354
    Nutzinhalt 240l
    Klasse N
    System K

ich wäre über hilfe zu dem Geärt sehr glücklich damit ich dann entscheiden kann ob ich es reparieren lassen muss oder ob es doch auf den schrott geht.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Für dieses mehr als 20 Jahre altes Electrolux-Spain Gerät habe ich leider keine Bedienungsanleitung gefunden.

Das Piepen bedeutet aber normalerweise dass die Gefriertruhe nicht kalt genug ist, das wäre unter normale Unstände immer der Fall wenn man's einschaltet. Meistens lässt sich das Piepen aber ausschalten. Wenn der Motor vom Anfang an in Betrieb ist gibt es möglicherweise noch Hoffnung...

Bitte poste ein Foto von der Bedienungsblende, also die dort verfügbare Tasten und Leuchten.
    Dann schau ich mal mit welcher Taste das Piepen ausgeschaltet werden kann.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Danke für die Schnelle Antwort.

woran haben sie jetzt so schnell das Baujahr ablesen können ? ich war da jetzt schon etwas verwirrt mit diesen wenigen informationen.

das Bedienfeld :

er scheint auch eine Funktion für das schock frosten zu haben. dur die taste "S"

und naja ich könnte davon aus gehen das die erste taste für ein ein und ausschalten der aukustik ist und man mit dem Rad wahrscheinlich die temperatur ansteuert

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Das Baujahr steht in einem technischen Datenbank wo ich Zugang habe.

Die Taste S = Superfrost. Sollte man aber nur benutzen am Anfang und wenn viele Waren eingefroren werden müssen.
    Sonst bleibt der Kompressor ständig laufen und das Gerät frisst dann Energie!

Die erste Taste ist tatsächlich für das Ein/ausschalten der Warnung.

Vergiss nicht diese Taste wieder auf 'Ein' zu schalten wenn die richtige Temperatur erreicht wird.

Hoffentlich kommt das so in Ordnung.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)