Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Back- und Toastofen Severin TO 2035 - Austausch Heizstäbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Back- und Toastofen Severin TO 2035 - Austausch Heizstäbe

Hallo zusammen,

in unserem 7 Jahre alten "SEVERIN TO 2035 Back- und Toastofen" funktionieren die oberen Heizstäbe nicht mehr. Natürlich würde ich die Stäbe am Liebsten einfach austauschen anstatt ein neues Gerät zu kaufen, die Heizstäbe werden im Severin-Ersatzteilshop jedoch nicht angeboten. Ich konnte die Heizstäbe leider in keinem anderen Shop finden. Ein Bild der Heizstäbe ist angehängt, sie lassen sich vermutlich erst nach Abnahme der Seitenwand ausbauen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man die Stäbe herbekommt?

Vielen Dank schonmal :)

Bilder
    • heizstab.JPG

54,45 kB, 940×404, 41 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ich kann mich kaum vorstellen, dass es für einen solchen Mini-Backofen Ersatzteile gibt womit man das Garät preiswert reparieren kann. Hier im Ersatzteilshop gibt es für TO 2035 nur ein Backblech als Ersatzteil .

Für Severin TO 2035 fand ich im Internet dass es damals ca 80 bis 100 Euro gekostet hat. Das sind bei 7 Jahre Gebrauch ca 15 Euro pro Jahr.

Kaufe Dir ein neues Gerät, es gibt ja eine grosse Auswahl für solche Minibacköfen!

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Schade, mir ging es nicht vorwiegend um die Kosten, ich würde den Ofen lieber reparieren als ihn für ein einziges Teil wegzuschmeißen. Aber danke für deine Einschätzung, habe schon einen Nachfolger in den Kleinanzeigen gesichtet ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)