Geschirrspüler Bosch SMI53M65EU/25 - Geht nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Bosch SMI53M65EU/25 - Geht nicht mehr an

Hallo,

ich bräuchte dringend einen Tipp für meinen Geschirrspüler. Ich hoffe, dies endet nicht in einer Katastrophe....

Kurz zu dem, was passiert ist:
    Vor etwa 2 Wochen fing mein Geschirrspüler Modell Bosch SMI53M65EU/25 an, kurz vor dem Trocknungsprogramm stehen zu bleiben. Er ist einfach aus gegangen. Nach etwa einer halben Stunden ist dieser wieder angegangen und lief zu Ende. Das kam mir schon recht komisch vor.
    Vor etwa 3 Tagen zeigte mir der GS plötzlich die Fehlermeldung E15 an und ging nicht mehr. Da recherchierte ich bereits, was das sein könnte. Kurz nach der Feststellung des Fehlers machte dieser auf einmal ein Geräusch als wenn eine Sicherung durchknallen würde, quasi wie ein zischen oä. (weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll). Tja und ab da ging gar nichts mehr. geht nicht mehr an. Dachte erst die komplette Sicherung wäre durch und überprüfte schon Steckdosen und Sicherungskasten, war aber nichts festzustellen.

Weiss jemand was da passiert ist? Ist der GS noch zu retten?

Ich wäre echt dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte....
    Danke schonmal

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!