Washing machine Miele W562 - Board (EDPL 100) component identification

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Washing machine Miele W562 - Board (EDPL 100) component identification

Hallo alle zusammen.Mein Name ist Carlos, ich komme aus Portugal und versuche, diese Miele W562-Maschine zu reparieren.Ich hänge ein Foto mit der Position der Komponente an (fehlt). Ich bitte Sie, mir zu helfen, dasselbe zu identifizieren.Vielen Dank im Voraus und entschuldigen Sie sich für die schlechte Übersetzung in Ihrer Sprache.Freundliche Grüße,Carlos

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • In diesem Forum wird keine Hilfe über Google Translate zugelassen.
    Google Translate ist nicht zuverlässig genug für Geräte mit hohen Spannungen.
    Ein Missverständniss kann zu tödlichen Unfällen führen.

In this forum there is (in general!) no support via Google Translate.
    Google translate is not reliable enough for devices where high voltages are in play.
    A misunderstandment can lead to deadly accidents.

Thema geschlossen.
    Topic closed.

• Washing machine Miele W562 - Board (EDPL 100) component identificational.

Hallo zusammen,
    Ich heiße Carlos und ich komme aus Portugal.
    Ich versuche eine elektronische Platte von eine Miele W562 Maschine zu reparieren und ich glaube das es sich um eine smd-Komponente (ich glaube, es ist ein Widerstand), deren Wert ich nicht kenne handelt.
    Hiermit schicke ich ihnen einen Bild von der Platte wo die rot markierten Stelle die fehlenden Komponentenposition zeigt.
    Es wäre mir lieb, wenn Sie kurz mir helfen könnten und hierbei bedanke ich mich auch schon mal.

Mit Freundlichen Grüße,
    Carlos Oliveira

Hello all.
    My name's Carlos, I'm from Portugal and this is my first intervention on the fórum.

I am trying to repair the electronic board of this Miele W562 machine. The problem is a destroyed smd component (I think it is a resistance), the value of which I do not know.

I add a photo of the board where the position of the (missing) component is marked in red.
    I ask your help for assistance on the identification of this component.
    I thank you all in advance.

Kind regards,
    Carlos

Bilder
    • Miele_EDPL 100.jpg

332,61 kB, 1.000×750, 17 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • As I mentioned before: no help possible via google translate (or other automatic translation programs).

Please search yourself a forum in your own language.

Topic closed again.

Besides that: there are no schematics available on component level and so nobody could ever tell you the value of that specific component!