Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Dampf-Bügeleisen mit guter Ersatzteilverfügbarkeit und Service-Doku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dampf-Bügeleisen mit guter Ersatzteilverfügbarkeit und Service-Doku

Keine Sorge, keine Kaufberatung , aber mal folgender Gedankengang zum Thema dieses Forums:

Mal angenommen, die Reparaturfreundlichkeit in Form von guter und längerer Verfügbarkeit in Sachen Explosionszeichnungen und Ersatzteilen trägt zur Kaufentscheidung bei. Welche Hersteller von Dampf-Bügeleisen würden da besonders punkten?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Das ist sowieso (markengezielte) Kaufberatung , auch wenn Du der Meinung bist es ist nicht so.

Gerade die Beurteilung (von Qualität) der unterschiedlichen Marken ist hier sehr unerwünscht, weil eine Bevorzügung des einen Herstellers den anderen Hersteller bewegen könnte eine Abmahnung zum Forumsbetreiber zu senden.

Deshalb mache ich hier direkt zu.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Vermeintliche Kaufberatung - Verfügbarkeit von Service-Manuals und Ersatzteilen

Hallo,

die Einlassung eines Moderators in diesen Thread:
    Dampf-Bügeleisen mit guter Ersatzteilverfügbarkeit und Service-Doku

"Gerade die Beurteilung (von Qualität) der unterschiedlichen Marken ist hier sehr unerwünscht, weil eine Bevorzügung des einen Herstellers den anderen Hersteller bewegen könnte ein Abmahnung zum Forumsbetreiber zu senden."

da wird hier ein Satz mit lauter Rechtschreibfehlern hingerotzt und eine juristische These an den Haaren herbeigezogen, die völlig unzutreffend ist. Ich habe von diesem Forum etwas mehr erwartet - ich möchte von einem Co-Administrator nicht auf diesem Niveau beleidigt werden, es ist unglaublich!

Tschüß, ich bin hier erstmal raus.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ich denke nicht dass die Rechtschreibfehler eines (niederländischen) Co-Admins ein Missverständniss verursachen wird.

Juristische These: gar nicht: das aus kommt reiner Erfahrung des Forumsbetreibers. Er hat schon öfter mitgemacht dass ein eifriges Anwaltsbüro ihn namens Herstellern finden konnte, wegen Beschwerde über was hier im Forum gesagt wurde.

(Oh ja, oberer Satz enthält bestimmt auch schon Rechtschreibfehler, weil ich das alles aus dem Kopf direkt aufschreibe und nicht alles über Duden überprüfe!)

Und eine Beleidigung sehe ich in den ganzen Text überhaupt nicht.

Auch hier mache ich zu.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ich verabschiede mich

Hallo,

nach alledem heute habe ich mich nach 15 Jahren Forenmitgliedschaft entschieden, meinen Account zu löschen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

VG
    Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kees () aus folgendem Grund: Alle diesbezugliche Beiträge zusammengefügt

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)