Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Staubsauger MIELE S 8340 EcoLine - Kabel wird immer eingezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staubsauger MIELE S 8340 EcoLine - Kabel wird immer eingezogen

Hallo,

unseren MIELE S 8340 EcoLine Staubsauger habe ich am 14.12.17 gekauft und bislang keine Probleme gehabt. Heute Morgen ließ sich das Kabel nicht mehr rausziehen, es wickelte sich sofort wieder auf. So kann man natürlich nicht saugen, denn das Kabel ist dann dauerhaft straff auf Spannung.

Dass die Kabelaufwicklung nach 2,5 Jahren bei Miele kaputt geht, habe ich ja noch nie erlebt! Bislang hatte ich zwei Miele Staubsauger, die über 10 Jahre gehalten haben und letztlich war dort nie die Kabelwicklung kaputt gegangen sondern der Motor.
    Ganz ehrlich bei einem Miele Gerät von 180 Euro, kann man doch erwarten, dass das nicht so schnell kaputt geht, oder?

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit die Kabelbremse wieder funktioniert oder ist die gänzlich kaputt?
    :hmmm:

Viele Grüße

indi

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)