Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Neff GX669 - Bedienfeld reagiert nach Tür-Reparatur nicht komplett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Neff GX669 - Bedienfeld reagiert nach Tür-Reparatur nicht komplett

Hallo,
    ich bin neu hier, und habe natürlich eine Frage:

Am Wochenende ist bei usnerem Geschirrspüler die Tür-Federmechnik rechts kaputt gegangen.
    Das konnte ich reparieren, allerdings habe ich die Maschine dazu natürlich ausgebaut, vorgezogen und die seitlichen Verkleidungen demontiert.

Heute morgen wollte ich einschalten und stelle folgendes fest:

Der Einschaltknopf reagiert normal, man kann die Maschine also "wecken" und wieder wieder ausschalten.
    Alle anderen Tasten, Programmwahl und auch Start lösen nicht aus.
    Kurioserweise leutet die kleine rote LED oberhalb des gedrückten Knopfs (z. B. "extra trocken") kurz auf, erlischt aber wieder beim loslassen.

Also irgendwie halb kaputt.

Jetzt hab ich etliche Kabelbäume und Steckverbindungen in Erinnerung die ich bei der Reparatur gesehen habe.
    Die werde ich heute Abend natürlich alle kontrollieren!

Habt ihr schon mal einen Tipp wo das was kaputt / locker sein könnte?

Danke

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)