Beitrag nicht zu finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrag nicht zu finden

Moin Forumshelden!
    Hier vielleicht noch ein Punkt für Eure ToDo-LIste: Ich habe mich am Dienstag, 00:04 neu registriert und einen Beitrag zum Thema EBD WA 1001 verfasst. In der Suche bin ich zwar als registriertes Mitglied zu finden, mein Beitrag allerdings nicht. Ich hätte gerne gewusst, ob Kees mir vielleicht noch Zugang zu einer Bedienungsanleitungen verschaffen kann - auch nachdem die PM / PN dekativiert wurden.
    Schöne Grüße

Pantoffelheldchen

P.S. gibt es bei Antorten hier keine Möglichkeit der Vorschau?

______________________________________________________________________________ _ _ _ _ _ _
    Was freuen sich die Archäologen, dass sie bestens funktionierende Krüge, Töpfe, Messer und Löffel aus Zeiten ausgraben können, die sehr, sehr lange zurück liegen. Wenn unsere Nachfahren graben werden, finden sie ...

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Pantoffelheldchen schrieb:

Hier vielleicht noch ein Punkt für Eure ToDo-LIste: Ich habe mich am Dienstag, 00:04 neu registriert und einen Beitrag zum Thema EBD WA 1001 verfasst. In der Suche bin ich zwar als registriertes Mitglied zu finden, mein Beitrag allerdings nicht.
    Doch, Dein Beitrag ist zu finden: EBD WA 1001 - langlebiges Lieblingsteil !! Schublade ausbauen ...

Pantoffelheldchen schrieb:

Ich hätte gerne gewusst, ob Kees mir vielleicht noch Zugang zu einer Bedienungsanleitungen verschaffen kann
    *Wenn* Kees die Anleitung hat, wird er diese per Email senden. *OB* er Sie hat, kann ich nicht sagen. Einfach etwas Geduld haben ;)

Pantoffelheldchen schrieb:

P.S. gibt es bei Antorten hier keine Möglichkeit der Vorschau?
    Eine solche Möglochkeit gibt es! Einfach auf "erweiterte Antwort" klicken. Dort stehen weitere Funktionen bereit. In der "Schnellantwort" gibt es eine Vorschau nicht.

*DAS* Hat aber nichts mit dem Umzug des Forums zu tun - das war schon immer so ;)

Beste Grüße
    Janko
  • Ich habe den Beitrag von @Pantoffelheldchen (und die Antwort von Janko Hack) zu einem neuen Thema verschleppt. Grund: es hat nichts mit dem Thema 'Hauptseite verschwunden' zu tun.

Die Bedienungsanleitung hatte ich nicht gesendet, einfach weil ich im langen Text nicht wirklich eine Anfrage für eine Bedienungsanleitung gesehen hatte. Die meiste Mitglieder halten so ein Thema mit Anfrage einfach kurz und zur Sache. Ich habe das Thema eigentlich erfahren als eine Beschreibung wie gut die Geräte von EBD damals waren! Siehe bitte auch das Thema und dessen Titel:
    EBD WA 1001 - langlebiges Lieblingsteil !! Schublade ausbauen ...

Jetzt wenn ich es nochmals gelesen habe, sehe ich tatsächlich auch noch eine Frage für eine Bedienungsanleitung drin. Damit wird ich mich dann bald beschäftigen. ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!