Durchlauferhitzer Siemens DE 21100 - Gerät heizt nicht, LED "Temperatur" leuchtet ständig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durchlauferhitzer Siemens DE 21100 - Gerät heizt nicht, LED "Temperatur" leuchtet ständig

Hallo Leute,
    mein elektrischer Durchlauferhitzer heizt nicht mehr. Bei abgenommenem Gehäuse sieht man 3 LEDs. In der Anleitung steht zwar, dass die LED "Temperatur" nicht leuchten darf. Es gibt jedoch keinen Hinweis, woran es liegt, wenn diese doch leuchtet.
    Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,
    Klaus

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Tschuldigung! Ich habe inzwischen die Info gelesen, dass ohne diese Angaben "nichts läuft".
    Inzwischen habe ich einen Neuen gekauft. Der Alte hatte schon 21 Jahre auf dem Buckel. Damit, denke ich, hat er ehrenvoll ausgedient und darf zur Elektroschrott-Sammelstelle.
    Trotzdem noch die Frage: Wie wird mein Beitrag als jetzt "erledigt" gesetzt?

Viele Grüße von Klaus

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!