Bedienungsanleitung Einbauherd Gorenje BOZ322AX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung Einbauherd Gorenje BOZ322AX

Hallo!
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für folgenden Einbauherd

Hersteller: Gorenje
    Typ: EVP 241-444M
    Art.Nr.: 242666/04
    Modell: BOZ322AX

Leider wurde beim Hauskauf die Anleitung nicht übergeben und die Symbole vom Knopf mit 11 Funktionen ist schon fast nicht mehr zu erkennen. O/U Hitze und die nächsten Symbole dürften Grill und Heißluft sein...
    Dürft schon ein etwas älteres Gerät sein, da selbst auf der Gorenje Seite der Herd nicht auffindbar ist. :)
    Ich wäre sehr sehr dankbar über die Anleitung.
    Vielen Dank im Voraus und alles Liebe, Kerstin

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Leider habe ich dazu keine genau passende Anleitung gefunden.
    Möglicherweise gibt es in meinem Archiv eine Bedienungsanleitung für einen ähnlichen Herd.

Dazu brauche ich Fotos:
    - Foto vom Typenschild (zwar sind die Daten angegeben aber ich vermute falsch interpretierte Zahlen/Buchstaben)
    - Foto von der Bedienblende
    - Detailfoto vom Backofenschalter (auch wenn diese teilsweise nicht mehr lesbar ist)
    - Detailfoto der Schaltuhr.

Fotos am besten zur Antwort anhängen. Es können max. 5 Dateianhänge von max. 1 MByte angehängt werden, ggf. erstellst mehrere Anworten. Siehe bitte auch diesen Hinweis: Bilder (richtig) einbinden

• Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zum Ofen komm ich momentan nicht (anderer Haushalt), aber in einem anderen Thema wurde der gleiche Knopf abgebildet.

Wir konnten einen neuen Knopf anfordern mit der von mir bereits genannten Typnr. Nur leider finde ich die Bedienungsanleitung online nirgends. Selbst der Ofen ist nicht zu finden mit der Typnr. :) Sehr mysteriös.

Sollte der abgebildete Knopf nicht ausreichen, so reiche ich die gewünschten Infos in den nächsten Tagen nach!!
    Vielen herzlichen Dank!
    Viele Grüße, Kerstin.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Dieser Knopf ist in sehr vielen Gorenje (und andere) Backofen gebraucht.
    Ich brauche die richtige Daten (weil BOZ322AX gar nicht existiert) und Fotos.

Habe bestimmt schon was, aber in meinem Archiv befinden sich nur für Gorenje Herde und Backofen schon mehr als 200 Dateien!
    Da lässt sich schlecht raten welche ich nehmen sollte.