Backofen Miele - Welches Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Backofen Miele - Welches Modell

Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen um welches Modell es sich bei dem Backofen handelt( siehe Foto)? Ich bräuchte da eine neue Tür bzw. das vordere Glas und auf dem Aufkleber ist leider die Modellbezeichnung nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!

Bilder
    • 622D7D28-175A-45A8-9437-ECF36CFF4ACF.jpeg

672,47 kB, 2.000×1.500, 56 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ich habe mal meinen Archiv mit Miele Bedienungsanleitungen durchstöbert.
    Darin gibt es eigentlich nicht ganz viele Bedienungsanleitungen, weil man bei Miele fast immer entweder die Bedienungsanleitungn herunterladen oder diese anfragen und kostenfrei über Post bekommen kann.

Fand aber zwei Modelle die dem Foto ensprechen:
    Miele H 331 und H 341 (gab es auch auch im Variation H341-2)
    Die Bedienungsanleitungen dafür kannst Du bei Miele selber herunterladen und vergleichen.
    Die Downloadadresse findest in diesem Thema: Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten

Achtung: wenn die Bedienblende des Herdes ähnlich ist mit Deinem Herd, bedeutet das noch nicht, dass es auch die gleiche, passende Teile gibt. Vermutlich gibt es viel mehr Herde mit einer ähnlichen Bedienblende. Es gibt also keine einzige Garantie, dass wenn Du für die H331 bzw. H431 eine Tür oder Glas bestellen würdest, das auch tatsächlich passen würde. Und weil die Abmessungen der einzelne Teile nie in den Ersatzteillisten dabei stehen, ist das eigentlich schon ein Glückspiel. Solltest also absolut sicher sein, dass Du das zurück senden darfst wenn es nicht passen würde. ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!