Hallo
Habe meiner Schwiegermutter dieses neues Herd gekauft, da ihr altes IGNIS (im SET mit Backoffen) immer ausgegangen ist. Jetzt habe ich das selbe problemm mit dem neuen Bomann EBK 962.
Die geht genau so aus, wenn z.B. ne Suppe gekocht wird oder sonst was. Geht einfach aus und nciht weil die Temperatur erreicht wurde, sondern komplett. Das Wasser hört auf zu kochen.
Kennt jemand das Problemm oder sollte ich das teil glecih wieder zurück schiecken?
Danke.
Bomann EBK 962 Ceranherd geht immer aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
Das Teil ist aber jetzt auch neu und nicht schon wieder "2" Jahre im Einsatz?
-
Wenn es wirklich komplett neu ist, würde ich einen Elektriker kommen lassen und mal die Herdanschlussdose usw. überprüfen lassen - nicht, dass dort der Fehler liegt!
-
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
Das Teil ist NEU! gerade mal 2 Wochen im einsatz.
Elektriker werde ich nicht kommen lassen. Die Herdanschlussdose ist in ordnung. -
Dann Teste den Herd an einem anderen Anschluß und du wirst sehen, daß der Fehler weg ist.
By the way: Das Teil ist neu und damit Garantie. Mehr gibts dann nicht zu sagen. -
woher weist du daß der Anschluß in Ordnung ist?
-
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
wenn kochfeld ausgeht wie kannst du ihn weiter
Benutzen.
Was verstehst du genau unter ausgehen?
Wahrscheinlich meist du das das Platte wegschaltet
Und kurz darauf wieder zuschaltet?
Oder schaltet Display weg -
In unserem alten Haus lag der Verdacht nahe, dass es nicht am neuen Herd liegt. Haben daher einen Elektriker kommen lassen und tatsächlich!
Zerstören geht schnell, aber das Bauen langsam.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0