Bosch KIS87AD40 - Frage zum Einbau einer integrierten Kühl Gefrierkombi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bosch KIS87AD40 - Frage zum Einbau einer integrierten Kühl Gefrierkombi

Liebe Fachleute und/oder Hobbyschrauber,

wir haben eine Kühl-Gefrierkombi von Bosch KIS87AD40 eingebaut bekommen. An der Kühlschrank Tür oben innen klemmt auf dem Rand der Tür folgendes rotweisses Kunststoffteil - sieht fast wie ein Abstandhalter aus. Das gleiche Teil befindet sich auch an der Tür des Gefrierteils - siehe Bilder. Muss das dort bleiben oder hätte das vor der Montage der Aussenblenden von beiden Türen entfernt werden müssen?

Kühlschranktür schließt sehr leicht - fast ohne Widerstand. Alarm für geöffnete Tür geht allerdings nicht an - hat auch die Leichtgängigkeit seine Richtigkeit?

Danke und schönen Gruß

Bilder
    • 9FD27662-D9A2-42C8-853E-7E1FD163D10B.jpeg

1,66 MB, 3.024×4.032, 25 mal angesehen
    • 6FF67964-26D9-479D-8ABA-46C99593D6C5.jpeg

1,85 MB, 3.024×4.032, 17 mal angesehen
  • Vielen Dank schon mal. Das sieht tatsächlich aus als müssten die entfernt werden. Genau so ein Bild habe ich heute schon in der Montageanleitung gesucht, aber tatsächlich nicht gefunden.....

Schönen Gruß und vielen Dank nochmals

• ....jetzt habe ich das Bild auch gefunden. Ich frage mich, was der Monteur da gemacht hat. Das ist nämlich nicht der einzige Fehler. Man gut, dass das Gerät nur im HWR steht. Jetzt werden wir es vorsichtshalber nochmal ausstellen bevor wir die Umgebung kühlen und Strom verschwenden.