Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: Der Geschirrspüler ( Mican 50620 / Bedienungsanleitung xxxlutz.a.bigcontent.io/v1/sta…ontageanleitung-50620.pdf ) lief während wir einen Stromausfall hatten. Danach stellte ich fest, dass sie sich nicht mehr ausstellen lies ( über die On/Off Button ). Der ON/OFF Button leuchtet dauerhaft, lässt sich nicht betätigen ( siehe Bild). Die anderen Knöpfe sind nicht aktivierbar. Schließe und öffne ich den Geschirrspüler macht er einen Piepston als ob ich das Programm unterbreche.
Was ich schon unternommen habe:
Stromzufuhr aus und an gestellt - Keine Veränderung weiterhin dauerhaftes leuchten des ON/OFF Button.
Spueltab Verschluss geschlossen so falls die Maschine im Programm ist weiter macht -> Sie fängt nicht an zu waschen.
Reset der Maschine mit 3 Sekunden + auf der ON/OFF Taste, leider steht in der Bedienungsanleitung nichts davon wie es funktioniert.
Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke
Viele Grüße Michael
Geschirrspüler mican 50620 nach Stormausfall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen