Geschirrspüler mican 50620 nach Stormausfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler mican 50620 nach Stormausfall

Hallo liebes Forum,
    ich habe folgendes Problem: Der Geschirrspüler ( Mican 50620 / Bedienungsanleitung xxxlutz.a.bigcontent.io/v1/sta…ontageanleitung-50620.pdf ) lief während wir einen Stromausfall hatten. Danach stellte ich fest, dass sie sich nicht mehr ausstellen lies ( über die On/Off Button ). Der ON/OFF Button leuchtet dauerhaft, lässt sich nicht betätigen ( siehe Bild). Die anderen Knöpfe sind nicht aktivierbar. Schließe und öffne ich den Geschirrspüler macht er einen Piepston als ob ich das Programm unterbreche.

Was ich schon unternommen habe:
    Stromzufuhr aus und an gestellt - Keine Veränderung weiterhin dauerhaftes leuchten des ON/OFF Button.
    Spueltab Verschluss geschlossen so falls die Maschine im Programm ist weiter macht -> Sie fängt nicht an zu waschen.
    Reset der Maschine mit 3 Sekunden + auf der ON/OFF Taste, leider steht in der Bedienungsanleitung nichts davon wie es funktioniert.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke

Viele Grüße Michael

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.