Nachträgliches Danke zum Thread "Siemens Kühlschrank KG24VV00/16 Lampe brennt nicht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachträgliches Danke zum Thread "Siemens Kühlschrank KG24VV00/16 Lampe brennt nicht"

Hallo Leute,

leider kann ich jetzt erst zu meiner Thread Siemens Kühlschrank KG24VV00/16 Lampe brennt nicht antworten.

Ich habe natürlich einen Schraubendreher mit Glimmlampe genommen. Hatte es eilig, keine Lust den eigentlichen Prüfer aus den Keller zu holen und wollte schnell mal "prüfen". Ich probiere jetzt mal eure Tipps aus. Mal sehen, ob sich der Schalter bestätigt.

Vielen Dank euch für die Antworten :thx:

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Neu

Ich hatte mir schon mein Werkzeug geholt, alles bereit gelegt und war schon am überlegen, wie ich an die einzelnen Teile herankomme, als ich vor Verzweiflung das 6te Leuchtmittel (Original Osram) ausprobiert habe. Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe wieder Licht im Kühlschrank. Und der Spruch meines Vaters - Für billig zahlst du zweimal - klingt mir in den Ohren nach.

In diesem Fall war es das Leuchtmittel, in dem speziellen Fall der Fuß. Darauf wäre ich nicht gekommen, hätte ich die Tipps nicht noch einmal gelesen. Ich bin zufrieden und meine Frau strahlt wieder, wenn sie den Kühlschrank öffnet. :)