Miele WM WKH132 WPS Fehler F0214

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele WM WKH132 WPS Fehler F0214

Moin,

wir sind gerade ein wenig geschockt unsere Miele (gekauft 8/2017) meldet schon einen defekt :cursing: . Läuft an und meldet dann F0214, Kundendienst rufen.

Miele Mod.: WKH132 WPS M-Nr.: 10521310 Type HW18

Da es reichlich eng im Bad zu geht möchte ich da nur einmal bei gehen und mit der Maschine tanzen ;)
    Als Fehlerursache habe ich den Platinsensor des Twindos Systems im Netz gefunden, hatte die Maschine noch nicht auf, da ich die richtigen Messwerte des Sensors nicht kenne.
    Kommen noch andere Fehlerquellen in Frage außer vielleicht offensichtliche wie Drahtbruch bzw. lockere Steckverbindung? Wie aufwändig ist der Tausch?

Ist das Twindos System allgemein so empfindlich? Sollten wir lieber über die Schublade Waschmittel zugeben?

Ich habe den Sensor im Partnershop leider nicht gefunden, würde gerne dort bestellen.

Gruß Andreas

ps.: Elektrotechnische Grundausbildung und Messwurzel ist vorhanden.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!