Miele W400 - Zulauf und Ablauf Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele W400 - Zulauf und Ablauf Fehler

Hallo Ihr Lieben, ich habe leider o.g Problem und weiß nicht mehr weiter. Hatte ein komplett dichtes Sieb, welches ich gereinigt habe. Danach habe ich die beiden Fehlermeldungen direkt nach Einschalten der Maschine erhalten. Zwischendurch ging es mal wieder, jetzt letztlich geht nix mehr.

kann es sein, dass der Aquastopp einen weg hat?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hier findest einen (hoffentlich) brauchbare Erklärung der Fehleranzeige "Zulauf und Ablauf blinken":
    Waschmaschine Miele W377 - Fehler Zulauf prüfen und Ablauf prüfen

Zwar ist der Fehler in der zur W400 gehörige Bedienungsanleitung nicht explizit beschrieben. Wahrscheinlich ist es aber schon, dass es dergleichen Fehler betrifft. Sonst warten bis einer der Profis Dir Hinweise gibt. ;)

───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
    ───────────────────────────────────────────────────────────
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!