Bedienungsanleitung Bosch Gourmet 690

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Nein, bei Bosch gibt es für diesen Herd keine Bedienungsanleitungen. Ist viel zu alt.

In meinem Archiv habe ich aber eine eingescannte Bedienungsanleitung für die Reihe Gourmet 680 682 (HES6801 HES6821) (bekam ich lange her 'persönlich' von einem Mitglied) und einen eingescannten Fax (ebenfalls 'persönlich' abgegeben) wo nur die Uhr für Gourmet 690 (HEE6900) beschrieben ist.

Wenn @Magnolie85 diese Anleitungen bekommen möchte, dann bitte lese die Hinweise in meinem Profil (click).

───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo Kees,
    vielen Dank für die Nachricht. Hatte auch schon ei Bosch geschaut, aber nichts gefunden.
    Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen!
    Da ich keinen Briefumschlag wie in deinen Hinweisen beschrieben finden konnte, habe ich meine Emailadresse für dich freigeschaltet.
    :danke:

• Thema wurde gerade erledigt mit der Sendung der Bedienungsanleitung.
    Ggf. könntest die Freigabe der E-Mailadresse wieder rückgängig machen. ;)

Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.