Auf einmal tausende Besucher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf einmal tausende Besucher?

Guten Abend,
    mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen, dass ungewöhnlich viele Besucher auf der Seite sind und waren. Am Mittwoch wurde sogar ein neuer Benutzerrekord geknackt.

Während der alte Rekord bei ~5000 Besuchern lag, liegt der neue jetzt bei 64.678 (!) Besuchern. Auch jetzt gerade, während ich diesen Post verfasse befinden sich angeblich weit über 30.000 Besucher auf der Seite online.
    Habe da mal ein Bild angehängt.

Da das ganze aber von jetzt auf gleich passiert ist, habe ich den Eindruck, dass da was im Busch ist.
    Eventuell könnte die Administration mal einen Blick darüber werfen und eventuell etwas Licht ins Dunkle bringen, was es damit auf sich hat. :wahnsinn:
    Gruß, Softtronixx

Bilder
    • Teamhack.PNG

6,42 kB, 671×71, 108 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Liebe Forumbenutzer,

Tatsächlich wurde Team Hack in den letzten Tagen von einer Reihe laufender DDOS-Angriffe getroffen. Dies führte manchmal dazu, dass das Forum langsam geladen wurde oder für einige Zeit sogar nicht erreichbar war.

Seitdem wurden umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um die Folgen dieser Angriffe zu mildern. Diese Maßnahmen sollten sich in den kommenden Tagen auswirken.

Bei Bedarf ergreifen wir weitere Maßnahmen.