Bedienungsanleitung für Standherd Privileg 6955

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung für Standherd Privileg 6955

Hallo, (lieber Kees) auch ich suche eine Bedienungsanleitung für den Standherd Privileg 6955 mit Uhr 5 Tasten. Die Produktnummer ist nicht mehr vorhanden, ich finde am ganzen Herd nichts weiter außer PN 500310. Aber zwei Leuten wurde ja schonmal geholfen, vielleicht ja auch mir :)

Viele Grüße & Danke

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Für Standherd Privileg 6955 habe ich für mehrere unterschiedliche Modelle Bedienungsanleitungen in meinem Archiv.
    Die haben unterschiedliche Funktionen für Backofen und Schaltuhr, auch wenn diese augenscheinlich ähnlich aussehen.
    Ich muss genau vergleichen können welche Bedienungsanleitung ich senden kann.

Du hast aber nicht mal die Mühe genommen eigene Fotos zu machen!
    Diese Fotos sind nur Thumbnails, die Du einem alten Thema entnommen hast.
    Diese haben eine Grösse von 160x160 Pixels.
    Weil es mehr als 70 Themen für den Standherd 6955 gibt, habe ich keine Lust diese alle durch zu stöbern!

Bitte poste eigene Fotos. Oder gib einen Link an zum betreffenden Thema. Oder betrachte die Türöffnung ob sich dort nicht doch ein Typenschild befindet.

Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.

───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
    ───────────────────────────────────────────────────────────

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kees () aus folgendem Grund: Textkorrektur