Backofen von Privileg heizt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Backofen von Privileg heizt nicht mehr

Hallo liebe Community,

Unser Backofen von Privileg heizt komischerweise seit gestern nicht mehr. :/ Das benannte Probleme haben wir jetzt zum ersten Mal und sind echt planlos ?( Eine Bedingungsanleitung ist auch leider nicht mehr auffindbar, über Privileg selbst habe ich probiert das Model zu filtern bin aber nicht fündig geworden.

Über hilfreiche Information wären wir echt dankbar.

LG

Bilder
    • 6FCC3731-D967-40E8-BF47-5213DBE30741.jpeg

2,48 MB, 3.024×4.032, 27 mal angesehen
    • 934B8915-A280-4639-99F4-F5D5AED8D996.jpeg

3,15 MB, 4.032×3.024, 28 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Bitte schau für die Bedienungsanleitung in dieses Thema bei Privileg (Quelle):
    Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten

Die PNC ist: 949721932

Hier (für die Techniker hier) noch das Typenschild ausgeschnitten (besser lesbar):

───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
    ───────────────────────────────────────────────────────────
  • Hallo Kees,
    Vielen Dank für die Information bzgl. Der Anleitung.
    Dennoch grübelt es mich ein wenig da jetzt ohne Fachkenntnisse Hand anzulegen ohne vielleicht vorher schon eine Schilderung des erkannten Problem gehört zu haben.
    & auch nochmal danke für das jetzt bessere erkennbare Bild.

LG

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!