Miele Staubsauger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele Staubsauger

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment ein Problem mit meinem Staubsauger von Miele. Ist ein ganz klassischer Staubsauger zum hinterher ziehen. Er ist schon etwas älter, aber leistet nach wie vor gute Dienste.
    Seit neuestem zieht er nur blöderweise immer wieder das Stromkabel während dem Saugen ein, was ziemlich nervig sein kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ist ein Fake-Thema!
    Das Mitglied TechnikGenie23 war nur hier zum spammen (in der Signatur, mittlerweile von der Moderation entfernt).

In das andere Thema wo er/sie einen Beitrag geschireben hat, hast Du selber so reagiert:

newbee90 schrieb:

vergiss die Frau, die schreibt nur Schwachsinn
    Also: vergiss das Thema hier, die Frau spammt nur!
    ───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    Betrachte bitte auch diesen Hinweis (klick) zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
    ───────────────────────────────────────────────────────────
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!