Ikea Rengöra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ikea Rengöra

Hallo, mein Geschirrspüler Ikea Rengöra 911 535 072 pulsiert beim Wasser ziehen. Das heißt bei Programmstart pumpt er ab und beim Wasser ziehen pulsiert die Maschine. Das heißt er zieht kurz Wasser schaltet ab, wieder das gleiche. Das Ganze geschieht im Sekundentakt. İch vermute das sich in der Elektronik ein Bauteil verabschiedet hat, kann jemand meine Vermutung bestätigen? Gruß

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • So, beim zweiten Versuch zog der Spüler anstandslos Wasser. Die Frau hatte schon im Hintergrund "Miele" verlangt. Nur der würde ohne Wasser auch nicht laufen. Scheinbar war das Geräteventil nicht nur Defekt sondern auch so verkalkt das die Wassermenge nicht gereicht hat. Das Fehlerbild war mir aber so ziemlich neu...

• Moin Basti_1234

Das bezweifele ich bei dem Fehlerbild, aber lass den GS erstmal weiter seine Pflicht erfüllen.

Gruß vom Schiffhexler

:)

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!