Miele Waschmaschine WDA 110 WCS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele Waschmaschine WDA 110 WCS

Hallo Ihr Lieben Helfer,
    es geht um diese Waschmaschine von meinem Schwiegervater von Miele: Modell WDA 110WCS, Nr:57/118160829, M-Nr:09793200, Typ HW 07, (siehe auch PDF-Anhänge). Seite 1.pdf
    Es blinken die LEDs "Ablauf prüfen" und "Zulauf prüfen" verbunden mit einem Warnton und nach einigen Sekunden im Display die Anzeige "138". Seite 2.pdf
    Der Ablaufschlauch ist frei (ich konnte reinblasen). Direkt in die Trommel eingefülltes Wasser wird abgepumpt. Die Flusenkammer ist sauber und man kann sehen, dass die Laugenpumpe dreht.
    Den Zulauf konnte ich noch nicht prüfen, aber da hat sich nichts verändert.
    Einen Hochwasserschaden halte ich nicht für möglich, da die Maschine maximal 5 cm im Wasser stand.

Mein Schwiegervater will schon eine neue Maschine kaufen. Da diese Maschine noch relativ jung ist, denke ich, dass das übertrieben wäre, oder?

Herzlichen Dank jetzt schon, für Eure Antwort
    Klaus Barthel

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!