W719 : Motor dreht bei keinem Waschprogramm mehr und auch Schleudern ist nicht möglich! Fehlermöglichkeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W719 : Motor dreht bei keinem Waschprogramm mehr und auch Schleudern ist nicht möglich! Fehlermöglichkeiten?

Hallo zusammen,
    wer kann mir kurzer Hand eine Frage beantworten:

Bei unserer Miele Waschmaschine W 719 ist nach einer erneuten Nutzung der Motor irgendwie ausgestiegen. Vorher bis zum Ende funktionierte die Miele. Das Programm (egal welches) läuft normal bis zum Ende durch, nimmt Wasser, Pumpt auch, aber die Trommel dreht sich weder im Programm und Schleudert auch nicht. Die Trommel lässt sich leicht drehen per Hand

Können das die Kohlen sein?????

Ich meine in Erinnerung zu haben, das die Kohlen nur dann beim Schleudern gebraucht werden. Vorher sollte doch im Waschprogramm der Motor über die Spulen gesteuert werden und der Kollektor nur beim Schleudern??

Hattet Ihr diesen Fehler schon mal?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!