Erfahrungen Geschirrspüler Miele G 5830 SCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen Geschirrspüler Miele G 5830 SCI

Hallo zusammen,

aktuell ärgert mich meine Vita 75 und verweigert immer noch die Zusammenarbeit.
    Jetzt könnte ich ggf. an o.g. Spülmaschine rankommen. Hat jemand von euch solch ein Modell und kann berichten.
    Ich habe herausbekommen, dass der Herstellungszeitraum wohl ca. von 2012 bis 2015 war und die Maschine seinerzeit recht teuer war (1500-1600€).
    Sie erfüllte wohl schon die A+++ Effizienz, arg viel mehr findet man im Netz nicht.
    Was kann man da guten Gewissens für ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Exemplar zahlen.

Gruß

Es gibt Menschen, deren Standpunkt ist ein Kreis mit dem Radius NULL. :grab:

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Neu

Du bist schon seit 2015 dabei.
    Dann sollte es Dir mE. doch bekannt sein, dass in diesem Forum Kaufberatung unerwünscht ist?

Miele-Treiber schrieb:

Was kann man da guten Gewissens für ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Exemplar zahlen.
    Was Du dafür angemessen findest.
    ───────────────────────────────────────────────────────────
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe
    und zur Freigabe Deiner E-Mailadresse.
    ───────────────────────────────────────────────────────────
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Neu

Servus Kees,
    leider war mir das so nicht bekannt. Aber kein Problem, mir ist schon klar das der preis immer im Auge des Betrachters liegen sollte.
    Von daher sorry für die Frage nach einem angemessen Preis.
    Dennoch wär es schön wenn irgendjemand diese Maschine hat und idealerweise seine Erfahrung bereitstellen kann.
    Gruß

Es gibt Menschen, deren Standpunkt ist ein Kreis mit dem Radius NULL. :grab: