Suche Bedienungsanleitung für Privileg Herd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es scheint aus, dass mit dem Herd nur folgende Kochfelder kombiniert werden dürfen :
    GK 504011 C (Glaskeramik-Kochfeld) mit Produktnummer 256.913-5

Was bedeutet diese Buchstabe "C" am Ende? Spielt es hier dann eine große Rolle? Man verkauft da am meistens nur Privileg GK504011C-F. SInd die beide Kochfelder identisch?

Beste Grüße

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Was die Buchstabe C zu bedeuten hat, kann ich Dir wirklich nicht sagen. Sowas hat der Hersteller sich jemals (in 2004) ausgedacht. Was technische Unterschiede sind zwischen den unterschiedlichen Herden bzw. Kochfelder weiss ich nicht. Wird man auch nicht nachvollziehen können, weil Quelle (ursprünglucher Besitzer der Marke Privileg) schon seit 2009 insolvent ist.

KevinVu19xx schrieb:

Man verkauft da am meistens nur Privileg GK504011C-F.
    Wenn ich die Bedienunngsanleitung für das Kochfeld mit der Prod. Nr. 256.913-5 herunterlade, wird darin angegeben: GK504011C-F. F steht laut Bedienungsanleitung des Herdes für Facette (ich vermute das bezieht sich auf dem Rand des Kochfelde s). Kannst die Bedienungsanleitung dafür selber herunterladen, gleiche Adresse wie angegeben in Beitrag 2. Die PNC für das Kochfeld GK504011C-F ist 949591421.

Ob diese Kochfelder noch vielfaltig verkauft werden, ist die Frage. Es sind Geräte aus (ca. 2004), nach meiner Wissen werden keine neue Kochfelder mehr gefertigt, die kompatibel sind mit der angegebenen Herd.

Ist immer ein Problem, wenn man bei einem alten Backofen der jemals als Set verkauft wurde noch ein passendes Kochfeld kaufen möchte.
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.