Geschirrspüler einige Programme defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler einige Programme defekt?

Geschirrspüler Bauknecht BBC 3C26 X

Guten Tag, seit einiger Zeit funktioniert unser Spüler nicht richtig. Vor allem mein Lieblingsprogramm nicht mehr. Programm 4.
    Habe daraufhin immer Programm 1 oder 3 genutzt, das geht nach wie vor. Aber das dauert ja immer ewig.

Alle anderen kürzeren Programme laufen nicht vollständig, also es wird nicht gespült.
    Es wird dann das TAB Fach nicht geöffnet, es werden bei langen Programmen riesige Zeitsprünge gemacht. Die Zeit läuft ab, aber es passiert nichts. Also ich höre nur ein ganz leises Geräusch an dem Teil am Wasserzulauf. Wasser läuft ganz leise ein, wird wieder abgepumpt. Geschirr ist im unterem Korb teilweise etwas nass betröpfelt aber komplett verschmutzt wie vorher.

Ich habe keine Fehlermeldung . Der Spüler ist am Warmwasser angeschlossen. Gerät ist von 2017.
    Hat jemand eine Idee, welche Fehlerquellen ich überprüfen kann?

Vielen Dank

Bilder
    • Screenshot 2021-10-25 133042.jpg

75,6 kB, 721×445, 23 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.