Mein Thread wurde gelöscht. Mein Fehler oder ein Missverständis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Thread wurde gelöscht. Mein Fehler oder ein Missverständis?

Hallo,
    anscheinend wurde ein von mir erstellter Thread als "Schrott" empfunden und gelöscht

Ich erstelle diesen Thread in genau diesem Forum, weil in der Beschreibung folgendes steht:

teamhhackforum schrieb:

Forum zum "Forum"
    Fragen zum Forum? Verbesserungsvorschläge? Beschwerden? Das alles gehört hier hinein!
    und ich schätze, dass dies der richtige Ort ist.

Bei dem gelöschten Thread handelt es sich um:

teamhack-system schrieb:

Kollektive Erfahrungswerte - Ein naiver Versuch

Thema wurde von ghost1005 aus folgendem Grund gelöscht: Schrott (Vor 14 Stunden)
    Dies habe ich am 17.11.2021 um ca 10:00 festgestellt, (also gelöscht am 16.11.2021 um ca 20:00Uhr.)

Es war garnicht meine Absicht "Schrott" zu verursachen und das Forum vollzumüllen. Ich hätte gerne eine Erklärung, was daran "Schrott" ist, sodass ich in Zukunft sowas vermeide und bessere Beiträge verfasse.

Ausserdem möchte ich darum bitten, dass der Thread (zumindest für ca einen Tag) wieder aktiviert oder zumindest für mich sichtbar wird.
    Vielen Dank!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Moin morefixlessbuy

Das war keine Reparaturanfrage, sondern ein Laferthread, der gehört zu Tante Emma & Co., aber nicht hier rein.
    Der Thread wurde nicht geschlossen, sondern die Spuren vollständig beseitigt!
    Requiescat in pace †

Gruß vom Schiffhexler

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***