Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Guten Morgen

Bin neu hier, komme aus Duisburg und suche Unterstützung bei der Suche eines neuen Bullaugenglas meiner Waschmaschine.
    Es handelt sich um eine Bauknecht WA 7a3.
    Da mir letzte Woche das Glas geplatzt ist ,warum auch immer, brauche ich nri neues. Jetzt ist es so daß es irgendwie viele gleich aussehende dieser Reihe gibt was halt zu Verwirrung führt. Welches Glas bzw Bullauge ich tatsächlich nehmen kann.
    Zb paßt das suche der Stream auch auf meine? Sowas meine ich. Es gibt doch bestimmt auch günstige baugleiche der Art.
    Vieleicht kann einer von ihnen mir da etwas Support leisten. Vielen Dank und schönen Sonntag

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Bitte poste ein neues Thema im Hausgeräteforum.

In das "Forum zum Forum" ist es nur gedacht für Bemerkungen die das Forum betreffen, nicht für Reparaturfragen.

Gib im neuen Thema bitte auch die Servicenummer bzw. 12-NC code vom Typenschild an, fängt an mit 85..... oder 86..... Diese Nummer ermöglicht es den Technikern, die richtige Explosionszeichnungen und Ersatteillisten zu finden.
    Mittels nur "WA 7a3" wird es wohl sehr schwer das richtige Modell zu finden!

———————————————————————————————————————————————————————————
    Bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise zur Bedienungsanleitungen-Hilfe.
    ———————————————————————————————————————————————————————————

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!