Miele W907 Stoßdämpfer defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miele W907 Stoßdämpfer defekt?

Neu

Moin,ich besitze eine alte Miele W907 und habe die Vermutung das die Stoßdämpfer defekt sind da die Maschine immer lauter wird beim schleudern. Das war vor einigen Moanten noch anders.Ich hab die mal aufgemacht und gesehen das alle vier Federn oben noch eingehakt sind. Wenn ich versuche die Trommel nach unten zu drücken merke ich auch einen eindeutigen Wiederstand. Auch beim Versuch die Außenhülle der Dämpfer zu drehen bewegt sich nicht.Das spricht ja eingetlich nicht für defekte Dämpfer.In diesen beiden Links finden sich zwei Videos, eins wie ich die Trommel nach unten drücke und eins beim schleudern mit zwei nassen Handtüchern.

SchleudergangWackeln

Wenn die Maschine zusammengebaut ist und vollbeladen klingt das ganze noch etwas metallischer. Sind diese Schwingungen normal oder sind die Dämpfer kurz vorm sterben?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!