Gesucht Bedienungsanleitung Geschirrspüler Gorenje KGI600E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Für dieses Modell ist leider keine Bedienungsanleitung verfügbar.

Wird Dir auch nicht helfen, denn es gibt in einer Bedienungsanleitung für Geschirrspüler normalerweise keine Hinweise, was man tun sollte wenn die Tür blockiert ist.

Ein Geschirrspüler hat keine elektrisch gesteuerte Türvergrendlung, so wie bei Waschmaschinen.
    Die Schliessung erfolgt rein mechanisch. Vermutlich blockiert etwas am Tür, ist nicht zu sehen was.

Könntest mal ein Reparaturthema im Hausgeräteforum (klick) erstellen, vielleicht weiss einer der Techniker dort Bescheid wie man sowas lösen kann. Poste dabei bitte auch welche Fotos der Situation.

───────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    Brauchst Du eine Bedienungsanleitung? Dann bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise.
  • Habe jetzt gesehen, dass Du hier einen Link zu einem altern Thema gepostet hast, wo ich jemand anders eine Bedienungsanleitung für das gleiche Gerät angefragt hatte, aber dann mit vollständigen Daten vom Typenschild. Dort hatte ich festgestellt, die Bedienungsanleitung für KGI601E würde auch passen. Hatte ich aber in den 4 Jahren nicht mehr behalten.

Jetzt aber habe ich die gleiche Bedienungsanleitung auch zu Dir gesendet, hattest die Emailadresse ja schon freigegeben.

Damit wurde das Thema hier dann erledigt.

───────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    Brauchst Du eine Bedienungsanleitung? Dann bitte betrachte mein Profil (klick) für Hinweise.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!