Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bedienungsanleitung für Spülmaschine & Herd von Ariston gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung für Spülmaschine & Herd von Ariston gesucht

Hallöle. Ich suche dringend für unsere ARISTON Spülmaschine & ARISTON Herd eine Bedienungsanleitung. Bei der Spülmaschine steht nur drauf Ariston / Aristella sonst sind leider keine Daten zu erkennen. Bei dem Herd steht Modell I-004M2M hoffe das dies stimmt weil dies so klitzeklein geschreiben ist. Hoffe das mir jemand von Euch Freaks helfen kann. Vorab meinen besten Dank.

Susanne

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • hallo,

es müßte beim herd wie auch am spüler ein typenschild dran sein !

beim herd links oben wenn die backofentür geöffnet ist !
    beim spüler tür öffnen und links oder rechts nach nem kleinen aufkleber schauen !(seitlich an der tür)

solltest du dort garnix finden wirds schwer mit bedienungsanleitung !
    foto von den blenden wäre hilfreich falls alle stricke reißen !

melde dich nochmal
    gruß
    andre

• Hallo Andre, vielen Dank schon mal vorab für Deine Mühe. Also bei dem Herd steht nachfolgendes:Model I-G04M2N und auf der Spülmaschine ist leider überhaupt nichts zu finden. Leider ist das Ladegerät der Kamera noch in einem unserer tausenden Umzugskartons. Werde aber sobald wir dies gefunden haben von der Blende der Spülmaschine an Dich mailen. Hoffen dann auf diesem Wege Erfolg zu haben. Grüße vorab an Dich Andre

Susanne

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)