Reparaturanleitung: Waschmaschine Miele W700/W800/W900 ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guter Tip mit dem Riemen , aber wunderbarerweise gab es bisher keinen Ausfall mehr, habe gleich zwei Ladungen gewaschen, nun habe ich wieder 2-3 Wochen Zeit. Da die Maschiene äußerlich in keinem so guten Zustand mehr ist (ist nun auch 25 jahre alt) und ich dafür vor 15 Jahren auch nur 50 EUR gezahlt habe, werde ich mal schauen, ob ich nicht wieder eine ähnliche bekomme. Ich ärgere mich etwas, weil ich in den letzten Monaten welche hätte haben können - ich bin öfters auf Haushaltsauflösungen - aber immer vor dem Gewicht zurück geschreckt habe.

Schon seltsam die Sache, ich habe bestimmt jeden Stecker mindesten einmal abgezogen und trotzdem ging es nicht. Erst als ich auf den Fehler gewartet habe, kam der nicht mehr. Andererseits muss es wohl doch ein mechanischer Fehler sein, denn fehlerhafte Bauteile reparieren sich sehr selten selbst.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.