Waschmaschine Bosch WAT28530 Display-Problem
- bluefoschi
- Geschlossen
-
-
-
Danke für den Hinweis, aber meine Frau killt mich, wenn ich noch mehr als eine zusätzliche Waschmaschine bei uns in der Wohnung rumstehen hab. Ist nachts eh schon spannend, nicht dagegen zu rennen
De facto mag ich aber gern wissen, wie man die Dinger programmiert bzw. ausliest. Es gibt ja im Internet verteilte Vids, wo Service-Techniker die Steuerung der Maschine z.B. für das Auslesen von Fehlercodes, das Rücksetzen des Fehlerzählers usw. zeigen. Wäre mal nett, da eine komplette Übersicht zu haben (oder ein Service-Manual von Bosch oder so).
-
hab mir eine neue Maschine zulegen müssen
Was ist es nun für eine geworden?
-
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
Wenn du das Modul selber tauschen willst, dann brauchst du zwingend das programmierte Modul. Selber programmieren ist nicht.
-
Verstanden. Wobei ich jetzt beim vorhandenen Modul die serielle Schnittstelle oder JTAG-Header gesucht hätte…
Scheinbar gibt es Firmware & Software nur für Reperaturbetriebe? Hatte einen angerufen der sagte “Flashen machen wir beim Austausch”.
Ich komme mit den Prozeduren (Internet) für Fehlerspeicher auslesen und Reset des Gerätes nicht klar - kann hier jmd helfen?
-
-Türe schliessen
-Gerät einschalten und warten bis Restzeit angezeigt wird
-Programmwähler vier Positionen rechts drehen
-Start/Pause drücken und gedrückt halten
-Programmwähler eine Position weiter
-Start/Pause loslassen
-
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
Danke, ich hab nochmal eine Frage zur Kalibrierung des Displays, deren Ablauf im Link oben beschrieben ist.
Findet die Kalibrierung automatisch statt, oder muss dabei irgend etwas berührt werden, damit das System das richtig erkennt?
-
Die Kalibrierung erfolgt autormatisch und man darf keine Taste betätigen, bis diese abgeschlossen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!