Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem: von jetzt auf nachher kann ich meinen Herd nicht mehr einschalten! 4 mal E blinkt es! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VG
Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem: von jetzt auf nachher kann ich meinen Herd nicht mehr einschalten! 4 mal E blinkt es! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VG
Zuerst mal brauche ich die komplette E-Nr und das FD vom Geräte (steht unten auf dem Bodenblech). Desweiteren betätige einmal eine der Kochzonen und du bekommst die Fehlernummer
angezeigt. Wie lautet diese?
P.S. Das Gerät mit dem Problem ist kein Herd, sondern eine Mulde
Hallo ,
Ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich eine der Kochzonen bestätige. Sobald ich dies tue, erlischt alles im Display.
Hier die E-Nr und das FD
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert! Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag! Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! |
Mache das Gerät einmal für 1 Minute stromlos. Dann schaltest du die Sicherungen wieder ein. Kommt der Fehler selbstständig wieder oder erst, wenn du versuchst den Hauptschalter zu
betätigen?
Danke, das mit dem stromlos machen hat geklappt. Hoffentlich kommt das Problem nicht mehr . An was könntet es dann liegen?
Ein Blick ins Handbuch gibt dir die Lösung. Keine Sachen auf dem Hauptschalter lassen.
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert! Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag! Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! |
Komischerweise lag nix auf dem Hauptschalter…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!