Hallo Forum,
glaube Bosch möchte mich etwas Verarschen und ich möchte das nicht wirklich mitmachen, daher bräuchte ich mal eure Mithilfe, wie man sowas evtl. mit einer Shop Software oder ähnlichem Filtern oder Rausfinden kann.
Ein Flaschenfach für die Türe für meinen vor 2 Tagen, gebraucht erworbenen Einbau Kühlschrank KIV67VS30, soll mal eben über 32,19€* Kosten.
Finde das Optisch meiner Meinung nach "gleiche" aber etwas zu lange Teil, mit weißen Zierelementen eingeschoben für 10,99€*
Wie ich drauf komme? Habe ja die anderen beiden kleinen Ablagen, wozu sollte sonst diese "Öffnung" sein, außer das man da diese Weißen Elemente reinklicken kann.
Brächte also mal eine Teilenummer die von den Maßen und der Optik grob, der Original Verbauten Bosch Nummer "11005384" Entspricht, also 437mm Länge.
Denn das 10,99€ Teil:
Bosch 00705901 hat 470mm Länge, sonst hätte ich mir das einfach auf Verdacht bestellt...
Würde mich freuen wenn mir da Jemand mit einer Idee Behilflich sein kann.
Gruß Bastyderechte
* Preise einfach vom verlinkten Ersatzteilshop hier im Forum genommen, alle Preise +5,95€ Versand, Trotzdem wären das über 100% Aufschlag, nur damit sie die Elemente weglassen...