Kühlschrank Liebherr IKB 3454 Biofreshfach warm, Lüfter und hinter der Rückwand vereist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kühlschrank Liebherr IKB 3454 Biofreshfach warm, Lüfter und hinter der Rückwand vereist

Hallo zusammen,

im Forum habe ich zu dem Thema einiges gefunden jedoch paßen die Bezeichnungen der Fühler nicht!
    Erstmal das Typenschild:
    IKBP 3554 Index 20/001
    Servicenummer9951014-00

Biofach ist warm, Frosterfach paßt, Innenraum wird eher zukalt, Lüfter vereist sowie Eis hinter der Rückmand.
    Gerät ist ausgebaut und zerlegt.
    Es gibt einen Fühler an der Rückwandplatte mittig ganz unten braune Kennung und einen für den Innenraum ca. Mittig rechte Seite an der Rückwand rote Kennung.
    Einen dritten Fühler gibt es nicht.

Nachdem der Lüfter enteist war ist er nach 12V Anschluß einwandfrei gelaufen.

Frage sollte der Fehler behoben sein wenn beide Fühler getauscht werden?
    Wenn ja welche Bestellnummer ich würde sie dann sofort bestellen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe, Gruß Achim

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ersatzteile-Onlineshop
  • Hallo hero99,

bin jetzt unsicher was du meinst, welches Set benötige ich, die Nummer die du gepostet hast 9590188, wenn ja die finde ich im Shop nicht, gibt es die unter der Nummer dann aber von Liebherr??
    Oder benötige ich das Set aus meinem letzten Post wie LIEBHERR 9590206 4,7kOhm in Kühlschrank Gefrierschrank für 27,59, das gibt es auch als Original von Liebherr wenn ich nach meiner Servicenummer suche??

• Ersatzteile-Onlineshop
  • Danke!

War noch ein grösseres Galama, im Internet bei Shops meistens gar nicht im Sortiment oder dann vergriffen bzw. 14 Tage oder länger Lieferzeit.
    Bei Liebherr ist er sogar mit 22,65€ am günstigsten und innerhalb 2-3 Tage lieferbar.
    Was mich auch stutzig macht ist daß der Fühler mit dieser Nummer 9590188 nicht mal bei Liebherr online gefunden wird, das war nur telefonisch möglich, die ET Skizzen führen nur den Innenraum und Biofresh Fühler auf!!