Neff Geschirrspüler S5447X1/17

• Hallo!

Ich habe Probleme mit meinem Neff Geschirrspüler S5447X1/17 (hoffe es ist die richtige Nummer, da ich sie nur schwer lesen kann)... eigentlich reinigt er super, aber sobald er bei einer Restzeit zwischen 15-30min das Wasser abpumpt und mit klarem Wasser "abwaschen" sollte hört man nur das stöhnen der Pumpe - wenn ich manuell über die Öffnung vorne 1-2l eingieße klappt das ganze super und die Maschine wird auch fertig! Ansonsten bleibt sie für immer auf Minute 0:01 stehen...
    - Wasserdruck geprüft und OK
    - Abflusschlauch geprüft und OK (ich denke sonst würde ja auch Wasser in der Maschine bleiben?)
    - Ventile links und rechts an der linken Gehäusewand gereinigt (kein Rost nichts)
    - Innen das Rotorblatt gereinigt und geschaut ob irgendwie verstopft (alles sauber)
    - der blaue Hebel an der Seite wird stets nach außen gedrückt (weiß aber nicht wofür das Teil zuständig ist... hängt es damit zusammen?)
    - Habe gesehen, dass bei der Wassertasche links oben starke Verunreinigungen zu sehen sind... kann es dadurch zum Fehler kommen?

Ich danke euch vielmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!