Liebe Admins,
öffnet bitte wieder meine Thread Neff Dunstabzug HBD-HE86-8 defekt: Motor, Modul, Trafo?
Habe den Abzug dank der Hilfe des Forums wieder hin bekommen und möchte dazu Rückmeldung geben.
Viele Dank!
Thread bitte wieder öffnen
- Bernd.
- Geschlossen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
Hallo Bernd, Thema ist wieder geöffnet.
-
Vielen Dank fürs Öffnen. Kann es sein, dass es schon wieder geschlossen ist? War ich mal wieder zu langsam? Wäre schön, wenn man es nochmals öffnen könnte. Lieben Dank. Bernd
-
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
Ja, das Thema wird, wenn keiner direkt einen Beitrag hinzufügt, in der Nacht nachdem das Thema von den Moderatoren geöffnet wurde, wieder automatisch vom Forumssoftware geschlossen.
Lange her, wenn ich hier noch Moderator war, hatte ich dafür diese Lösung: nach dem Öffnen schrieb ich selber eine kurze Antwort im betreffenden Thema, so wie: Thema wieder geöffnet. Dann hatte man wieder 14 Tage Zeit eine Antwort zu schreiben.
Für ein Beispiel siehe zB. hier:
Trockner Miele TKG450 WP - "Luftwege reinigen" F66Anfangs 2021 habe ich schonmal einen solchen Hinweis zur Moderation gesendet, leider hat man das nicht verstanden oder wieder vergessen.
Auch hier habe ich diesen Hinweis nochmals wiederholt:
Bitte Thema wieder öffnen i30 - noch nicht gelöstLeider kann ich nichts dran ändern, die heutige Moderation ist verantwortlich.
-
Danke für den Tipp. Habe es gleich ausprobieren wollen.... leider ist der Beitrag als geschlossen und erledigt markiert. Daher gibt es am Ende auch den Button Anworten leider nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!