WICHTIG: Großes Update der Team-Hack-Plattform

• Liebe Forumnutzer,

Seit einiger Zeit arbeiten wir intensiv an den Vorbereitungen, um die gesamte Team Hack-Plattform von einer lokalen Installation auf eine moderne Cloud-Version derselben Plattform zu aktualisieren. Aufgrund technischer Probleme in den letzten Wochen mussten wir dies nun über eine „Notmigration“ durchführen.

Morgen, 21. Juni, befindet sich das Forum ab 11:00 Uhr im Wartungsmodus. Von diesem Moment an ist es für mehrere Stunden nicht möglich, im Forum zu posten. Aufgrund der Dringlichkeit der Migration erfolgt diese Ankündigung in letzter Minute.

Nach den Updates vom 21. Juni wird das Forum schneller, sicherer und benutzerfreundlicher sein. Das Design wird anders sein, aber wir können es basierend auf dem Feedback der Mitglieder sofort optimieren. :)

Unmittelbar nach dem Update ist ein erneutes Posten möglich.
    Jedes Feedback ist willkommen und trägt dazu bei, Team Hack noch besser zu machen.

Geben Sie unten Ihr Feedback ab oder senden Sie eine E-Mail an das technische Team unter info@centillion.nl.

Liebe Team-Hack-Mitglieder, vielen Dank für eure Geduld und wir freuen uns auf die perfekte Forensoftware von morgen! :thx: :danke:

• Hallo Andries & Co

Einer muss ja immer meckern, also wird es gemacht.

In den verschiedenen Foren, setze ich vorbereitete Texte rein, um den Schreibaufwand zeitlich im Griff zu bekommen. Die vorbereiteten Texte, (ab 2004, sind in die Hunderten) habe ich wegen der Übersicht intern farblich geändert.

Wenn ich die hier original reinsetze, evtl. auch etwas angepasst, sieht es aus wie ein Schlachtfeld [wo haben die den Typ losgelassen(?)]. Das Nacharbeiten ist ja auch nicht die Sahne.

Die Leerzeile entstehen automatisch, ich habe am Thread nichts gemach, den kannst du dir hier ansehen → RE: Bosch Geschirrspüler SGS55E12EU/86 FD 8802 000384 Spülarme drehen nicht

Begrüßung – wurde die Farbe mitgeschleppt, Leerzeilen

Bei dem Link, hat in der Mitte das Link-Zeichen, sieht aus wie in die Nase gebohrt.

Einer muss ja hier anfangen, um die Sache anzukurbeln

Hoffentlich bekomme ich nicht per Einschreiben die rote Karte

Gruß vom Rentner Schiffhexler

PS: Der Weg ist das Ziel

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

*** Tippfehler sind beabsichtigt ***

• Offizieller Beitrag

Hallo Schiffhexler,

Vielen Dank für das Feedback! Ich verstehe, was du in diesem Thread meinst.

Ich bin nicht sicher, aus welchem Programm du den vorbereiteten Text kopiert? Normalerweise funktioniert es gut wenn mann, „ohne Formatierung einzufügen“ einschaltet (übersetzt mit Google Translate also Entschuldiging wenn das kein korrektes Deutsch ist :) )

Wenn man sich die letzten Beiträge von Ihnen ansieht, scheint es jetzt gut zu laufen, ist das richtig? Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden Ihnen eine andere Lösung anbieten.

PS. Wir werden treuen Mitgliedern niemals eine rote Karte ausstellen, sondern nur Spammern. ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!