Miele WSG 663 Waschmaschine öffnen

• Liebes Forum,

Ich habe ein Problem: in meiner Miele WSG 663, ein halbes Jahr alt, ist eine Halskette mit massivem Anhänger verloren gegangen. Die wurde in einer Hosentasche vergessen.

Den Ablauf unten habe ich bereits kontrolliert, auch den Umlauf der Gummi-Dichtung.

Wie kommt man bei diesem Gerät an den Bottich? Von vorn?

Prinzipiell bekomme ich das hin (habe bereits einige Maschinen geöffnet), möchte aber zielgerichtet vorgehen.

Danke für Eure Unterstützung….

• Hallo,

auf YouTube gibt es Anleitungen wie man die W1 Maschinen öffnet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

• Da die Maschine erst ein halbes Jahr alt ist, würde ich sie nicht selbst öffnen.

Wenn du das tust, ist deine Garantie weg. Deshalb ist das ein Fall für den Miele Werkskundendienst.

Waschmaschinen und Trockner - für die einen Gebrauchsgegenstände und Mittel zum Zweck, für mich Hobby und Sammlerstücke!
    Ich helfe gern bei Problemen rund um Geräte von Miele und Bosch/Siemens.

:waschen: :trocknen:

• Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!