Hallo zusammen,
Bei meiner Spülmaschine (AEG FAV44070IA - PNC: 911 235 133 01) blinkt die Ende LED drei mal; erstmals mitten im Programm, danach direkt beim Start. Habe die Front abgenommen und es war Wasser im Unterboden, was ich entfernt habe. Danach sprang die Maschine bei einem Testlauf auch wieder an und mitten im Programm sammelte sich wieder Wasser im Unterboden. Ganz hinten rechts im Unterboden habe ich eine Leckage an der "Muffe" zu einem durchsichtigen Schlauch gesehen, von der das Wasser stammt. Meine Laieneinschätzung ist, dass das ein Schlauch von oder zur Umwälzpumpe ist, weil das Wasser nicht nur raustropfte, sondern in einem kleinen Strahl rauskam und an den Unterboden schoss - schien also Druck drauf zu sein. Im Screenshot habe ich versucht die besagte gelbe Muffe/Verbindungsstück rot einzurahmen; im Bild ist noch ein Schalter im Vordergrund, der die Muffe etwas verdeckt. Jetzt zu meinem Problem, ich konnte in diversen Ersatzteilshops kein entsprechendes Teil finden. Hat jemand einen Tipp/Seriennummer für mich?
Beste Grüße,
mani